Jonathan Quesnel Log

From Open Source Ecology
Jump to: navigation, search

Biografie

Mein Vorname ist Jonathan, ich bin ein Maker, der sich für Fablab und neue Technologien interessiert. Außerdem begeistere ich mich für 3D-Drucker, Robotik und alles, was mit Open Source (Software und Hardware) zu tun hat.

Ich bin ein Mitglied des Fab Lab Château Thierry.

Fab Lab Website:[1] Fab Lab Facebook:[2]

Jonathan quesnel.jpg

Datum des Jubiläums: 17. April 1987, Frankreich.

OSE-Frankreich Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ose.france

Website: https://sites.google.com/view/robotslibres

Mail: quesneljonathandu02 [at] gmail [dot] com

Freitag, 4. Juni 2021

Infografik zu Sommer-X-Workshops - Französische Übersetzung [Abgeschlossen]

800px

FreeCAD

FreeCAD-Software (0.16) Ecken für die Herstellung von D3D-Strukturen in Rohren mit einem maximalen Durchmesser von 15 mm.

Corners v21.05.png

Media:Corners_v21.06.05.FCStd Video: https://www.youtube.com/watch?v=UIf89Pf8ePs


FreeCAD-Software (Link Daily 2021.05.31) Ecken für die Herstellung von D3D-Strukturen aus Rohren mit einem Durchmesser von bis zu 15 mm.

Corners v21.05.png

Media:corners_v21.05.04.FCStd

Dienstag, 3. November 2020

Developer_Test/fr Französische Übersetzung [Fertiggestellt]

Dienstag, 25. August 2020

September_2020_STEAM_Camp_Curriculum Französische Übersetzung [Abgeschlossen]

Sonntag, 16. August 2020

OSE_Enterprise_Plan_Video Das Video, das nicht auf der Seite angezeigt wird, wurde hinzugefügt. Erledigt] OSE_Enterprise_Plan_Video/fr Übersetzung ins Französische [Erledigt] Practical_Post-Scarcity_Video Französische Übersetzung Done

Samstag, 15. August 2020

Traduction en Français Translation/fr Traduction en Français Completed

D3D_Integration Erstellung und Übersetzung der D3D-Integrationsseite ins Französische [In Arbeit]

[[3]] Diashow-Präsentation ins Französische übersetzt [Abgeschlossen]

Überblick: